Aktuelles



2. September 2017

Turniere: Kreismeisterschaften

Kräftemessen jetzt auf Kreisebene

VON CHRISTOPH BOHN

BÜTTEL. Für die Bütteler Jugend steht das Ereignis auf dem Programm: die Kreismeisterschaften. Sie finden nächstes Wochenende in Bremerhaven statt.

Am Sonnabend, 9. September, geht es los mit den Schülerinnen und Schülern C sowie den Schülerinnen und Schülern A. Um 10 Uhr ist A "Anpfiff".

Der Rest am Sonntag

Einen Tag später, am Sonntag, kommen dann die Mädchen und Jungen sowie die Schülerinnen und Schüler B an die reihe. Auch sie starten um 10 Uhr mit den Wettkämpfen.

Ausgerichtet werden die Meisterschaften dieses Mal vom OSC Bremerhaven in der Sporthalle der Gaußschule beim Schwimmbad in Bremerhaven.

Anmeldung bis Mittwoch

Das Bütteler Trainerteam um Jugendwart Simon Uetrecht hofft nun auf eine große Beteiligung von der Fleet. Eine Anmeldung ist bis Mittwoch, 6. September an der Roten Tafel oder beim Trainerteam möglich.

Die Bütteler hoffen aber auch auf einen größeren Erfolg als im vergangenen Jahr. Damals war für die zwölf Teilnehmer von der Fleet nichts zu holen.


siehe auch:
Turniergebnisse 2016/17
Kreismeisterschaften bei click-TT


zurueck