Aktuelles



7. April 2018

2. Kreisklasse Süd, Jungen
0:7
Hagener SV Zweite Jungen

Auf die Pokale für die Meisterschaft können sich die Akteure der Zweiten Jungen schon freuen.
Foto: Archiv/TSV Büttel-Neuenlande


Zweite Jungen: Punktegeschenk

Die Meisterschaft geht nach Büttel

VON CHRISTOPH BOHN

HAGEN. Die Zweite Jungen hat ihr Ziel erreicht: Sie ist Meister der 2. Kreisklasse Süd geworden.

Mit dazu beigetragen hat der Hagener SV – allerdings unfreiwillig. Die Gastgeber konnten nicht antreten, weil sie nicht genügend Spieler parat hatten.

Geschenk schmälert Erfolg nicht

Geschmälert wird die Freude durch das Punktegeschenk aber nicht: "Die Zweite Jungen ist schließlich nicht nur deswegen Meister geworden", sagt Büttels Jugendwart und Teambetreuer Simon Uetrecht zufrieden.

Insgesamt haben die Bütteler auch nur einen Punkt angegeben: bei Unentschieden gegen den Geestemünder TV.


siehe auch:
Ergebnisse
Zweite Jungen
Spielbericht bei click-TT


zurueck