Aktuelles



8. Dezember 2017

Kreisklasse Süd, Schüler A
0:7
TV Schiffdorf II Erste Schüler A

Erste Schüler A: Ein Kanthersieg

Ein ganz klarer Auswärtserfolg

VON MANUEL UETRECHT

SCHIFFDORF. Dem TV Schiffdorf II hat die Erste Schüler A nicht den Hauch einer Chance gelassen. Am Ende wurde kein Satz abgegeben.

Leider konnten die Gastgeber nur zu dritt antreten. Das hatte auch Folgen für Enrico Linnemann. Dieser hatte deshalb nur ein Doppel zu bestreiten.

Ein leichtes Spiel

Insgesamt hatten Enrico und seine Mitstreiter Kjara Jacob, Tom Zehmke und Fabian Holler ein leichtes Spiel. Aushilfstrainer Sascha Zehmke zeigte sich zufrieden.

Nur noch ein Spiel fehlt den Büttelern noch. Am morgigen Sonnabend treffen sie in Dedesdorf auf die TSV Wulsdorf – gleich nach der Zweiten Schüler A.

Herbstmeisterschaft ist ungefährdet

Für die Erste Schüler A ist dieses Ergebnis aber eigentlich nicht mehr wichtig. Die Herbstmeisterschaft ist nämlich bereits erreicht.


siehe auch:
Ergebnisse
Erste Schüler A
Spielbericht bei click-TT


zurueck