Aktuelles



12. Januar 2019

Beim Grünkohlwanderen will auch die Tischtennisabteilung eine Gruppe stellen.
Foto: Archiv/TSV Büttel-Neuenlande


Geselliges: Grünkohlwanderung

Gemeinsames Laufen mit Getränken

VON CHRISTOPH BOHN

BÜTTEL. Januar ist Grünkohl-Zeit im TSV Büttel-Neuenlande. Noch bis Montag können sich Teilnehmer für die Wanderung am Sonnabend, 26. Januar anmelden.

Wie immer ist die Grünkohl-Tour wieder als Sternwanderung angelegt. Jede Abteilung wandert für sich, auch die Tischtennis-Cracks sind dabei.

Ziel ist Rechtenfleth

Ziel ist dieses Mal der Gasthof Mensing in Rechtenfleth. Dort erwarten die Sportler wieder Grünkohl, Getränke und viel Musik.

Eine Anmeldung ist für die Tischtennisabteilung möglich bei Hendrik von Oesen und Simon Uetrecht, am Roten Brett in der Turnhalle sowie direkt in der Whatsapp-Gruppe.

Treffpunkt: 14 Uhr an der Halle

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Turnhalle in Büttel. Für Getränke während der Wanderung ist wie immer gesorgt. Infos über den Gesamtpreis gibt es bei der Anmeldung.



zurueck