Aktuelles



12. September 2017

Die Spielerporträts sind aufgebaut wie die Sammelkarten beim amerikanischen Baseball – mit rein sportlichen Daten.
Foto: Christoph Bohn/TSV Büttel-Neuenlande


In eigener Sache: Die Akteure

Hier wird es jetzt persönlich

VON CHRISTOPH BOHN

BÜTTEL. Aktuelle Infos, Tabellen und Statistiken sowie ein großer Geschichtsteil finden sich auf der Homepage. Doch die Abteilung besteht ja aus lebendigen Akteuren: den Spielern.

Auch den großen und kleinen Leistungsträgern, die die Mannschaften mit Leben erfüllen und auch für die einen oder anderen Erfolge sorgen, gibt es ein paar Infos.

Klick auf den Namen reicht

Ein erster Einstiegspunkt ist das Menü "Mannschaften". Dort finden sich zu jedem Team die gemeldeten Spieler. Ein Klick auf den jeweiligen Namen verhilft zu einem kurzen Porträt.

Wie auf einer amerikanischen Baseball-Sammelkarte wird jeder Bütteler Spieler kurz vorgestellt. Natürlich finden sich hier keine privaten Informationen, sondern rein spielerisch relevante Daten.

Foto und vorherige Vereine

Neben dem Foto und dem Alter kann man hier nachlesen, seit wann der Spieler in Büttel aktiv ist und in welchen Vereinen er eventuell vorher aktiv war.

Zudem gibt es Infos zur aktuellen Spielklasse, der Mannschaft und – bei Jugendspielern – in welchen anderen Mannschaften er aushelfen darf.

Bilanz der vergangenen Saison

Weiterhin kann man hier die Spielbilanz aus der vorherigen Saison erfahren und gelangt über weiterführende Links zur aktuellen Bilanz sowie zum QTTR-Wert.

Eine Übersicht über alle gemeldeten Spieler der Saison findet sich auch unter dem Menüpunkt "Spielerporträts". Hier sind die Akteure alphabetisch aufgelistet.

Die Amtsinhaber

Übrigens: Wer wissen möchte, wer in der Tischtennisabteilung welches Amt ausübt, wird unter dem Menüpunkt "Wir über uns" fündig – ganz unten auf der Seite.


siehe auch:
Spielerporträts
Mannschaften
Amtsinhaber


zurueck