Aktuelles



12. November 2019

Kreisklasse Süd, Jungen 15
7:0
TV Loxstedt Zweite Jungen 15

Lena Kanthacks (rechts) Blick spricht eine klare Sprache: Das Spiel läuft nicht. Auch Ben Schlickowey hat keine Chance.
Fotos: Sina Becker/TSV Büttel-Neuenlande


Zweite Jungen 15: Nichts zu holen

Ein aussichtsloses Unterfangen

VON SINA BECKER

LOXSTEDT. Da war für die Zweite Jungen 15 wirklich nichts zu holen: Im Gemeindeduell beim TV Loxstedt unterlagen die Bütteler klar mit 0:7.

Am Anfang in den Doppeln sah es für Lena Kanthack, Ben Schlickowey, Lukas Kanthack und Niklas Grube noch nicht so aussichtslos. Beide Paarungen machten ein knappes Match und holten hierbei jeweils einen Satz.

Im Einzel nur zwei Sätze

Ganz anders sah es aber in den Einzeln aus. Hier konnten nur noch Lukas und Nilas jeweils einen Satz gewinnen.

Mehr war nicht drin, und so endete das Spiel ohne den Ehrenpunkt. Am morgigen Mittwoch steht nun erst einmal die erste Runde im Kreispokal an.

Schiffdorf als Pokalgegner

Hier erwarten die Bütteler den TV Schiffdorf (Kreisklasse Nord-West).


Lukas Kanthack (rechts) ist genervt. Außer einem Satz bleibt ihm nichts im Einzel.


Lena Kanthkack (links) kämpft zwar, kann aber nichts erringen.


Selbst Niklas Grube (rechts) kann im Einzel nur einen Satz holen.


siehe auch:
Ergebnisse
Kreispokal
Tabelle
Spielbericht bei click-TT


zurueck