Aktuelles



13. Dezember 2017

Geselliges: Weihnachtsfeier

Spiel und Spaß für die Jugendspieler

VON CHRISTOPH BOHN

STOTEL. Am Freitag endet das Tischtennistraining für dieses Jahr. Für die Jugend gibt es aber vorher noch ein kleines Highlight: die Weihnachtsfeier.

Der Spaß steht von 16 bis 18.30 Uhr im Vordergrund. Zwar soll auch trainiert werden, aber es steht auch eine Menge anderes auf dem Programm.

Fußball, Basketball und Abwerfen

So kann jeder Teilnehmer das Tischtennis-Abzeichen machen, sich aber auch bei Fußball, Basketball und Abwerfen vergnügen. Zudem ist für Getränke und kleine Snacks gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnehmer müssen aber fünf Euro als Kostenbeitrag mitbringen.

Trainer hoffen Beteiligung

"Bitte alle kommen, wir zählen auf euch", sagt das Trainerteam mit Sina Becker, Mark Horsch, Michael Onken, Manuel und Simon Uetrecht.



zurueck