Aktuelles



19. September 2017

Kreisklasse Süd, Jungen
0:7
Hagener SV Erste Jungen

Hochkonzentriert gegen die Hagener im Einsatz: Tjorge Meyer (links) und Kjell Jacob (rechts).
Foto: Simon Uetrecht/TSV Büttel-Neuenlande


Erste Jungen: Souveräner Sieg

Ex-Bezirksklasse trifft auf Neulinge

VON SIMON UETRECHT

HAGEN. Die Erste Jungen hat ihr Auftaktspiel in der Kreisklasse Süd souverän gewonnen.

Mit einem glatten 7:0-Erfolg kehrten Kjell Jacob, Tjorge Meyer, sowie die unterstützenden Aushilfsspieler aus der Zweiten Jungen, Torge Hannken und Dennis Schubert vom Hagener SV zurück.

Nur einen Satz abgegeben

Es war ein schneller Erfolg in Hagen, bei dem letztlich nur ein Satz abgegeben wurde. Allerdings sollte man den glatten Erfolg nicht zu hoch bewerten.

In der Hagener Aufstellung befanden sich drei Spielerinnen und Spieler, die erstmalig ein Punktspiel bestritten. Gleichzeitig standen bei Büttel Spieler mit Bezirksklassenerfahrung entgegen.

Ein guter "Aufgalopp"

Somit bleibt am Ende festzuhalten, dass der leicht erspielte Sieg ein guter "Aufgalopp" für schwerere Aufgaben im Laufe der Hinserie war.


siehe auch:
Ergebnisse
Erste Jungen
Spielbericht bei click-TT


zurueck