Aktuelles



19. November 2017

Kreisklasse Süd, Schüler A
7:1
MTV Bokel Zweite Schüler A

Zweite Schüler A: Klare Niederlage

Lukas Rasch holt den Ehrenpunkt

VON CHRISTOPH BOHN

BOKEL. Der Tabellendritte MTV Bokel war eine Nummer zu groß für die Zweite Schüler A. Mit Ersatz aus der Zweiten Schüler B gelang hier nur der Ehrenpunkt.

Diesen steuerte Lukas Rasch mit einem 3:1-Sieg über Niransuthan bei. Gegen Piechura hatte er auch schon den Sieg auf dem Schläger, scheiterte aber im fünften Satz.

Erstes Spiel bei Schülern A

Die restlichen Spiele gingen deutlich an die Bokeler. Für Tyler Linnemann war das Spiel aber erfreulich. Er konnte in seinem ersten Spiel bei den Schülern A gut mithalten.

Am morgigen Montag wollen die Bütteler wieder in Vollbesetzung antreten. Dann reisen sie zum TV Schiffdorf II.


siehe auch:
Ergebnisse
Zweite Schüler A
Spielbericht bei click-TT


zurueck