Aktuelles



25. Januar 2018

Kreispokal Achtelfinale, Jungen
5:0
MTV Bokel Zweite Jungen

Kreispokal: Achtelfinal-Aus

Keine Chance beim Bezirksligisten

VON SIMON UETRECHT

STOTEL. Wie erwartet nichts zu melden hatte die Zweite Jungen in ihrem Achtelfinalpokalspiel beim zwei Klassen höheren MTV Bokel.

Die Bokeler Nachwuchscracks aus der Bezirksliga ließen den Büttelern keine Chance und gewannen klar und deutlich mit 5:0 nach nur gut 30 Minuten Spielzeit.

Nur Peer Busekroos hat Chance

Im Grund genommen hatte nur Peer Busekroos in einem seiner zwei Einzel die Chance auf einen Erfolg. Doch das Fünfsatzspiel verlor er.

In allen anderen Spielen war aber auch er, sowie die mitgereisten Torge Hannken und Ersatzspielerin Kjara Jacob (Erste Schüler A) chancenlos.

Konzentration auf die Punktspiele

Die Zweite Jungen kann sich daher nun voll und ganz auf die Rückserie in der Zweiten Kreisklasse der Jungen konzentrieren.

Los geht es hier schon am kommenden Freitag und dann pikanterweise wieder in Bokel. Dann erwartet die Bütteler allerdings die zweite Bokeler Vertretung.


siehe auch:
Kreispokal
Spielplan
Zweite Jungen
Spielbericht bei click-TT
Kreispokal bei click-TT


zurueck