Aktuelles



25. September 2017

Kreisklasse Süd, Schüler B
7:1
TV Loxstedt II Zweite Schüler B

Tyler Linnemann beißt sich fest und kämpft sich zum Sieg.
Foto: Archiv/TSV Büttel-Neuenlande


Zweite Schüler B: Wenig Chancen

Tyler Linnemann holt den Ehrenpunkt

VON CHRISTOPH BOHN

LOXSTEDT. Einen oder zwei Punkte hätten es schon mehr sein können. Doch letztlich konnte die Zweite Schüler B beim TV Loxstedt II nicht viel ausrichten. So blieb es beim 1:7.

Den Ehrenpunkt erkämpfte sich Tyler Linnemann in einem wahren Fünfsatz-Krimi gegen Daniel. Letztlich hatte der Bütteler den längeren Atem.

Einige enge Sätze

Ansonsten blieb es auf dem Spielbericht bei einigen engen Sätzen. Insgesamt konnten die Bütteler sieben für sich entscheiden.

Teambetreuer Michael Onken ist trotzdem mehr als zufrieden. "Man kann richtig zusehen, wie sich die Spielerinnen und Spieler von Match zu Match verbessern", sagt er.

Morgen Kampf der Kellerkinder

Am morgigen Dienstag muss die junge Truppe beim MTV Bokel II antreten, derzeit ebenso ein Kellerkind wie die Bütteler.


siehe auch:
Ergebnisse
Zweite Schüler B
Spielbericht bei click-TT


zurueck