Aktuelles



25. November 2017

Kreisklasse Süd, Schüler A
1:7
MTV Bokel Erste Schüler A

Erste Schüler A: Klarer Sieg

Kurs Meisterschaft wird fortgesetzt

VON STEFAN JACOB

BOKEL. Mit einem vom Ergebnis klaren 7:1 ist die Erste Schüler A vom Spiel bei MTV Bokel zurückgekehrt.

Kjara Jacob, Tom Zehmke, Enrico Linnemann und Fabian Holler fieberten dem Spiel schon auf dem Hinweg entgegen. Gemeinsam wurde die Doppel-Taktik besprochen, die dann in der Halle umgesetzt wurde.

Doppel klar gewonnen

So hieß es nach den Doppel-Siegen und einem knappen Match von Kjara schnell 3:0 für die Tabellenführer. Nur Tom musste sich gegen die stark aufspielende Jula Piechura im fünften Satz geschlagen geben.

Davon völlig unbeeindruckt zeigten sich Enrico und Fabian, die mit schönen Einzelsiegen ihr Team wieder auf die Siegerstraße führten.

Kjara siegt hauchdünn

Kjara setzte sich anschließend hauchdünn gegen Piechura durch, und Tom machte mit einem ebenfalls knappen Fünf-Satz-Sieg über Visni Niransuthan den Sack zu.

Das klare 7:1 gegen sehr junge Bokelerinnen und Bokeler hätte durchaus auch anders ausgehen können. Aber so bleibt das Bütteler Team auf dem Kurs Richtung Meisterschaft.

Montag beim Vorletzten

Am Montag müssen sich die Vier beim TV Schiffdorf II vorstellen. Dieser ist derzeit Tabellenvorletzter.


siehe auch:
Ergebnisse
Erste Schüler A
Spielbericht bei click-TT


zurueck